Dokumentation

Aftermovie, Testimonials, Fotogallerie oder Zusammenfassung. Ich halte deine Veranstaltung und ihre schönsten Momente fest.

Video thumbnail

Lagerfilm Bundeslager

In Zusammenarbeit mit Kollegen entstandener Impressionsfilm vom BdP-Bundeslager 2017, ein mehrwöchiges Event mit über 5000 Teilnehmenden. Auftraggeber war der Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder.

Aftermovie

Per Aftermovie oder Impressionsfilm kannst du den Teilnehmenden deiner Veranstaltung eine schöne Erinnerung, den Beteiligten ein spezielles Dankeschön und der Öffentlichkeit einen mitreißenden Eindruck schenken.
Mit schönen Bildern, musikalischer Untermalung, eingebetteten Logos und eingestreuten Interviews produziere ich ein unvergessliches Andenken.

Dokumentation

In einer Dokumentation arbeite ich dein Projekt oder deine Veranstaltung inhaltlich auf, indem ich die relevanten Themen einfange und sie in einem interessanten Handlungsstrang präsentiere. Dabei versuche ich das Wichtigste kurz auf den Punkt zu bringen. So kommen deine Themen wirklich an.

Dokumentation der Sommeruni für Integrative Landnutzung, einem innovativen Bildungsformat für Studierende der Landschaftsplanung und ökologischen Studiengänge. Auftrag durch die Burg Lenzen.

Video thumbnail

Sommeruni Integrative Landnutzung